Der Duft der Stadt…

…könnte unseren vierbeinigen Jagdhelfern derzeit in einigen Großstädten der Republik interessanter erscheinen, als dies normalerweise der Fall ist.

hudeplakatdigitoxic.jpg

Bereits seit einiger Zeit finden sich die an unsere vierbeinigen Freunde gerichteten „Geruchswerbebotschaften“ eines Tierfutterherstellers an den Littfasssäulen der Nation. 2.000 Stellen in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Dresden Leipzig und München ziehen den empfindlichen Nasenschwamm in ihren Bann. Im letzten Jahr, ging der Testlauf der Schnupperplakate in NRW über die Bühne. Die Idee zur Werbung des rutewedelnden Endverbrauchers, brachte der Firma Nestlé Purina sogar einen deutschen Mediapreis in der Kategorie Außenwerbung. Noch bis zum Ende dieser Woche werden die duftenden Plakate unsere vierläufigen Jagdhelfer in ihren Bann ziehen. Wann die ersten nach Wildbraten riechenden Litfasssäulen dem anderen Ende der Leine das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, ist bisher noch unklar.